Kontakt

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

2 Antworten auf „Kontakt“

Hey Maren 😀 maaa, i hab grad so lachen müssen 😀 weißt, i hab jetzt auch an Blog seit a Woche oder so, hab ihn gestern in oktotussi umbenannt (mein freund hat dann etwas mitgemischt 😉 ) aber vorher hat meiner tatsächlich auch hippie4life geheißen 😀 hatte so ziemlich den gleichen Grundgedanken wie du 😀
Lass dir liebe Grüße da :* SUSI

Liebe Susi,
das ist wirklich spannend und es freut mich riesig, d. es andere Menschen da draußen gibt mit ähnlichen oder gar gleichem Gedankengut, Inspirationen und Ideen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Liebe und Schaffenskraft bei deinem neuen Blog und werde ihn mir auch gleich mal anschauen 😉

Alles Liebe Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert