Coaching Selbstliebe

Permission Selbstliebe

Der von mir entwickelte und nachhaltige Coachingansatz Permission Selbstliebe verbindet verschiedene Methoden aus der Psycho- und Körpertherapie, des Hypnocoachings und verbindet die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Neuropsychologie mit den Methoden der spirituellen Heilarbeit, um deine Transformation der Liebe umzusetzen!

Mein ganzheitlicher Coachingansatz wird die Liebe in dir freisetzen von der du schon immer geträumt hast. Er bringt dich voll und ganz in die Selbstliebe!

Dieser mehrfach erfolgserprobte Coachingansatz, einzigartig miteinander kombiniert, bringt dir deine nachhaltige Lebensveränderung nach der du schon so lange suchst und nach der du dich schon so lange sehnst!

Kennst du das?

  • Du hast immer wieder aufsteigende Zweifel in dir und fragst dich, ob du gut genug bist so wie du bist?
  • Du fragst dich, ob du liebenswert bist?
  • Du mäkelst an deinem Körper rum und bist so richtig nie zu frieden, oder hasst ihn sogar?
  • Du fühlst dich ungeliebt und meinst du hast keine Liebe verdient?

 

Warum du dieses Coaching unbedingt buchen solltest?

  • Warum Liebe das Fundament eines erfolgreichen, glücklichen und zufriedenen Lebens darstellt
  • Wie du endlich lernst dich selbst bedingungslos zu lieben
  • Wie du endlich die liebevollen Beziehungen in dein Leben ziehst von denen du schon immer geträumt hast
  • Wie du deine negativen Gedanken stoppst
  • Wie du alte Verletzungen heilst, dysfunktionale Überzeugungen ablegst und negative Glaubensmuster auflöst

 

Liebe DICH. Liebe DEINEN Körper.

Aber liebst du dich wirklich zu 100%?

Denke daran:

„Die größte Zeitverschwendung ist wohl die Zeit die man verliert indem man nicht anfängt etwas zu verändern!“

Zitat Dawson Trotman

Als Autorin, Bloggerin, Coach, Pädagogin und Therapeutin möchte ich dich auf deinem Weg in die Liebe begleiten, dir neue Wege aufzeigen und dich in der Tiefe deines Seins transformieren.

Beginne deinen Path of Love, dein Weg zur Selbstliebe und melde dich für dein exklusives Telefonat an:

Kontaktformular

 

Du darfst glücklich sein. Dich wohlfühlen. Denn du bist wunderbar. Vergiss das NIE!

 

Bei mir bist DU schön! – Deine Maren

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse von Besucherströmen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie das Tracking deaktivieren.
Weitere Informationen
Einverstanden
Tracking deaktivieren
491