EatUnique

EatUnique – Esse einzigartig!

Du bist einzigartig wie jedes Geschöpf auf dieser Welt also warum nicht auch einzigartig essen??? Du bist schließlich was du ist!

Deswegen möchte ich hier für dich meinen kleinen Beitrag leisten. Du findest auf all den mit Liebe gestalteten Seiten Inspirationen rund um das Thema Essen für ein gesundes und glückliches Leben. Darüber hinaus warten auch  köstliche Versuchungen auf dich, welchen du ganz unverfroren in einem gewissen Maße nachgehen darfst. Essen was dir und deinen Körper nicht nur gut tut sondern dein Leib mit deiner Seele verbindet, dir Kraft schenkt, dich körperlich und geistig gesund werden und bleiben lässt: “All das umfasst EatUnique!”.

Zur besseren Übersicht habe ich mir für dich ebenso einzigartige Kategorien überlegt:

 

Neben all den köstlich wohltuenden Rezepten für Körper, Geist und Seele, findest du hier die angekündigten Sünden:

 

Ganz nach Seelenlage und Herzens-Lust kannst du nun Schlemmen und Genießen!

Ich wünsche dir unendlich viel Freude beim Nachkochen und tanzende Gaumenfreuden beim Verkosten meiner Lieblingsrezepte!

Change & Shine – Deine Maren